Männer, die wirklich lieben, zeigen Reife. Zusammengefasst stellt man fest, dass Reife sich wie ein roter Faden durch das Durcheinander der großen Gefühle zieht. Sie ist die Voraussetzung für wahre Liebe. Ein reifer Mann hat keine Angst vor der Liebe. Er weiß, dass er verletzt werden kann, doch dieses Risiko hält ihn nicht davon ab, ... Er hört dir zu. Männer konzentrieren sich …Er streitet mit dir. Streit muss nicht …Er geht Kompromisse ein, um dich …Er kämpft um deine Liebe. Ein Mann … Liebe ist das höchste alle Gefühle. Gefühle lassen sich nicht von der Vernunft steuern. Du kannst z.B. eine Vernunftehe eingehen. und mit der Zeit... Ein Oxymoron. Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen das Vertrauen in die Männer verloren haben. Männer legen sich nicht fest, treffen keine Entscheidungen, man weiß nicht wirklich, woran man bei ihnen ist. Das sind Erfahrungen, die Frauen immer häufiger bei Männern machen. Sie erreichen schneller ihre Ziele …Beschlüsse werden nicht überhastet …Recherche-Füchse. Eine vernünftige …Struktur ist Trumpf. Wer mit Vernunft … Verbringt sie gerne Zeit mit dir? …Merkt sie sich Kleinigkeiten, die …Antwortet sie dir direkt und …Meldet sie sich regelmäßig bei dir? … Reife Liebe. Ohne viele erotische Spielereien und kitschigen KrimsKrams zum Geburtstag. Ungewöhnlich schüchternes …Es ist ein Gefühl, das jeder hat, wenn er in der Gegenwart … Frauen verstehen bedeutet Frauen zu lieben. Du musst die Frauen lieben. So wie sie sind. Mal irrational, dann wieder bedacht und weise. Mal spontan, dann wieder abwartend und vorsichtig. Mal stark, dann wieder schwach und ängstlich. Frauen sind Frauen. Sie in ihrer Polarität zu lieben, macht uns Männer zu Männern. Die Verantwortung liegt beim Mann, seine Liebe wachsen zu lassen und seine Liebe für jeden Teil seiner Frau auszudrücken. Er muss es ihr auch respektvoll und sinnlich sagen. Es wird keine Hilfe sein, sie zu kritisieren oder sarkastisch zu sein. Ein Paradox.. Als würde man versuchen durch den Verstand und Vernunft jemanden zu lieben, statt mit seinem ganzen Herzen. Allerdings hats auch sein...